Tai Chi Seidentuch

Der Dozent hat als Ziel das Vermitteln der inneren Schönheit und der innewohnenden Prinzipien des Seidentuchs.

 

Dafür werden die Grundtechniken, ein abgeschlossener Teil der Tuch- Form des Lee Familiensystems, Partnerübungen zum Verständnis der Anwendungsmöglichkeiten und der »Freies Tai Chi« zum Entfalten der Kreativität benutzt und weiter- gegeben.

 

Zielgruppe sind Menschen mit gesunder Tai Chi Basis.

Dabei spielt der Stil keine Rolle. 

 

 

Datum: 23. Juni 2018 (Samstag)

Zeit: 09:00-13:00 Uhr

Ort: Bürgerhaus Langenbrücken, Trechterweg 2, 76669 Bad Schönborn

 

Preis: EUR 80,- (Netzwerker EUR 60,-)

 

Angemeldete Teilnehmer
Zurzeit sind 12 von 16 Plätzen gebucht

 

Referent: Stephan Röll

 

Dipl. Sozialpädagoge, geb. 1956. Lernt seit 1979 von Tai Chi Lee Stil. Der erste Lehrer war Rolf Weber, später Prof. Chee Soo, Desmond Murray, Tony Swanson und andere.

Seit 1985 unterrichtet er. Er bildet sich regelmäßig fort. Seine Qualität wird vom Bundesverband für Taijiquan und Qigong Deutschland e.V. (BVTQ) und vom Deutschen Dachverband für Taijiquan und Qigong regelmäßig geprüft, bestätigt und zertifiziert. Er ist offiziell Ausbilder für Tai Chi gültig bis 03/2018 und Lehrer für Qi Gong .

 

 

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt online durch Ausfüllen des folgendem Formulars.  

Die Preise für das jeweilige Seminar erfahren sie direkt im Anmeldeformular.

Netzwerkmitglieder erhalten Nachlass. Mitglied im Netzwerk kann man über die Website des Netzwerkes werden (Link unten auf dieser Seite oder hier klicken. 

 

Sie erhalten innerhalb von 10 Werktagen nach der online Anmeldung eine Anmeldebestätigung und Rechnung.  

 

Rücktritt 

bis 5 Wochen vor Seminarbeginn kostenfrei möglich.  

bis 14 Tage vor Seminarbeginn 30 Euro Bearbeitungsgebühr.  

nach diesem Zeitpunkt oder bei Nichterscheinen keine Rückzahlung der Seminargebühr. 

 

Teilnehmeranzahl

Um die Qualität unserer Veranstaltungen zu gewährleisten haben wir MINDEST- und MAXIMAL- Teilnehmerzahlen.

Sofern zwei Wochen vor dem Seminartermin die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wurde, wird das Seminar abgesagt und Buchungen rückerstattet.

 

Bei Interesse also schnell anmelden!

Anmeldung

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.